• Jobs Job bei Memmert GmbH + Co. KG

Field Service Techniker (m/w/d) Region Rhein-Main-Neckar

Memmert GmbH + Co. KG

Heidelberg, 69115

Bergheim

Memmert ist ein Familien­unter­nehmen mit einer einzigartigen Geschichte und einer aufre­genden Zukunft zugleich. Rund 550 Menschen aus etwa 30 Nationen arbeiten an diesem nationalen aber vor allem auch inter­nationalen Erfolg mit. Als Branchen­pionier treiben wir seit vielen Jahr­zehnten die Techno­logie­ent­wicklung von hochpräzisen Klima- und Tem­perier­geräten voran. Wer bei uns arbeitet, profitiert von mehr Verant­wortung, mehr Teamgeist, mehr spannenden Projekten und einem Arbeits­klima, das geprägt ist von gegen­sei­tigem Respekt, Offen­heit und Toleranz. Wir wachsen weiter und mit uns unsere Prozesse und Strukturen. Im Rahmen dieser nachhaltigen Entwicklung suchen wir einen Service Techniker im Außendienst (m/w/d) Region Rhein-Main-Neckar Das erwartet sie Einweisungen, Fehleranalyse, Reparaturen, Wartungen, Umbauten und Kalibrierungen an Memmert Geräten Durchführung von Qualifizierungen Sorgfältige Dokumentation der Serviceeinsätze Eigenverantwortliche Pflege von Werkzeug- und aterialbeständen im Servicefahrzeug Kundenberatung bzgl.

unserer Service­leistungen sowie Pflege und Ausbau von Kunden­beziehungen inkl. proaktiver Akquise von Wartungsverträgen und Qualifizierungen Unterstützung im Call-System Das suchen wir Elektrotechnische Ausbildung, vorzugsweise mit Weiterbildungs­qualifikation zum Meister oder Techniker, alternativ Mechatroniker für Kältetechnik (m/w/d) Erfahrung als Servicetechniker von Vorteil Hohes Maß an Dienstleistungs- und Serviceorientierung Selbstständige, verantwortungs­bewusste sowie sorgfältige Arbeitsweise Teamorientierte Persönlichkeit Positives und motiviertes Auftreten Führerschein Klasse B MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil Unsere Benefits PERSÖNLICHE ENTFALTUNG Gestaltungsfreiräume | flache Hierarchien | eigenverantwortliches Arbeiten BETRIEBLICHES GESUNDHEITS­MANAGEMENT Fitnessprogramme | Schwimmteich | Fußball- und Basketballplatz | Betriebskantine WORK-LIFE-BALANCE flexible Arbeitszeitregelung | Familienfreundlichkeit | Mobiles Arbeiten HIER BEWERBEN Nadin Ingrillini Telefon: 49 9171 9792-829 Ich freue mich auf Ihre Bewerbung Memmert GmbH Co. KG Äußere Rittersbacher Straße 38 | 91126 Schwabach www.memmert.com Memmert GmbH Co. KG https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-1026071/logo_google.png 2024-05-07T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-03-08 Schwabach 91126 49.3288905 11.0244827 Familienfreundlichkeit | Mobiles Arbeiten HIER BEWERBEN Nadin Ingrillini Telefon: 49 9171 9792-829 Ich freue mich auf Ihre Bewerbung Memmert GmbH Co.

Feldtechniker (m/w/d) in Heidelberg
   Memmert GmbH und Co. KG (Kammerstein)

Field Service Techniker (m/w/d) Region Rhein-Main-Neckar
   Memmert GmbH und Co. KG (Bergheim)

Elektronik Ingenieur Hardware-Entwicklung (m/w/d)
   Memmert GmbH und Co. KG (Büchenbach)